Weihnachtsmarkt 2023

In Kirchheim war Weihnachtsmarkt und wir waren DABEI!

Die Konkurrenz mit Waffeln backen, Punsch verkaufen, Plätzchen und Pralinentütchen anbieten war groß, doch mit unserem neuen FESK-Rollup waren wir nicht zu übersehen und auch das Rattern des Gewinnrades zog viele Besucher des Weihnachtsmarktes zu uns.

Mit gespannten Blicken verfolgten nicht nur die kleinen Kinder das ratternde Gewinnrad und jubelten laut auf, wenn sie den Hauptgewinn bekamen.

So kamen wir mit unzähligen Besuchern ins Gespräch, konnten sehr viele Flyer weitergeben und hatten trotz Kälte sehr viel Spaß.

Mit den Klängen der Alphörner am Sonntagabend, die von der Bühne ein kleines Konzert gaben, schauten wir müde aber dankbar auf 4 Tage Weihnachtsmarkt zurück und können Gott nur DANKEN für alle Bewahrung und Segen, den wir erleben durften. TS